Drew Barrymore mit verdächtigem Bauch

Verliebt in Paris

Drew Barrymore und ihr Verlobter Will Kopelman reisten in die Stadt der Liebe, Paris. Doch was sehen wir da? Zeichnet sich da etwa ein Babybauch unter Drews Pullover ab?

Hach, muss Liebe schön sein! Allerdings auch ganz schön stressig, wenn man Drew Barrymore, 37, heißt. Denn auch auf ihrer Liebesreise nach Paris waren Drew und ihr Ehemann in spe, Will Kopelman, 34, nicht allein. Sogar in Europa werden sie von den Paparazzi umzingelt.

Es ist ja auch kein Wunder: Die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft verdichten sich und jeder möchte das erste Foto von dem runden Babybauch schießen.

Und auf den neusten Fotos macht es auch wirklich den Anschein. Tatsächlich sieht Drew insgesamt runder aus - und zufriedener. Ist dies das Gesicht einer werdenden Mutter?

Was die Gerüchte noch weiter anheizen könnte, sind die weiten Klamotten der US-Schauspielerin. Sie trägt einen übergroßen, grauen Pullover und eine Maxi-Jacke. Scheint so, als wolle sie es der Presse nicht leicht machen.
Solange die Schwangerschaft nicht offiziell bestätigt wird, bleibt es also Spekulation.

Aber es wäre wirklich eine freudige Nachricht!