Johnny Depp ist offiziell eine Fashion Ikone

Auszeichnung mit dem Fashion Icon Award

Sowas hört man(n) bestimmt gern: Hollywood-Star Johnny Depp wird von dem Council of Fashion Designers of America mit einem ehrenvollen Preis ausgezeichnet: Er bekommt den Fashion Icon Award und ist damit - ganz offiziell - eine echte Fashionikone!

Frauenschwarm, Hollywood-Star und jetzt auch noch eine echte Stil-Ikone: "Fluch der Karibik"-Beau Johnny Depp hat es geschafft. Nicht nur durch seine schauspielerische Leistung, sondern auch durch seinen besonderen - wie die Designer finden sogar auch preisverdächtigen - Kleidungsstil.

Mit der Auszeichnung zur "Fashion Ikone des Jahres" des CFDA tritt Johnny in die Fußstapfen von Lady Gaga, die den Preis im letzten Jahr entgegennahm. Aber nicht nur das:

Johnny Depp ist damit der erste männliche Preisträger in der Kategorie und soll den Award am 4. Juni in New York überreicht bekommen.

Themen