Gwen Stefani ist bei Twitter

Ganz private Einblicke

Endlich auch dabei! Gwen Stefani ist seit Mittwoch, 14.3., ein echter Twitter-Fan Dieses Bild stammt aus jungen Jahren und zeigt Gwen mit ihrem Bruder Eric Süß! Gwen Stefani mit einem Kleid, das ihre Mutter genäht hat

Twitter ist wieder um einen weiteren Promi reicher: Gwen Stefani ist seit vergangenem Mittwoch Teil des sozialen Netzwerks und zwitschert seitdem fleißig private Bilder. Cool!

Am Mittwoch, 14.3., war es so weit: Fashion-Ikone Gwen Stefani aktivierte ihren Twitter-Account und postet seitdem fleißig für ihre Fans. Inzwischen hat die 42-Jährige schon über 33.700 Follower - und die beglückt Gwen nun mit ganz privaten Bildern aus ihrer Jugend.

Auf einem Bild ist sie mit ihrem Bruder Eric Stefani zu sehen und darunter postet sie: "Wir haben Autogramme unserer Lieblingsband 'Madness'".

Auf einem weiteren Bild, das aus dem Jahr 1983 stammt, ist Gwen süße 14 Jahre alt und postet dazu:

"Meine Mutter hat mir dieses Kleid genäht."

Süß, so privat kennen wir Gwen gar nicht. Hoffentlich wird sie uns auch weiterhin mit solchen niedlichen Bildern erfreuen. Du bist eben eine echt coole (Twitter-)Sau, Gwen!