Collien Fernandes-Ulmen moderiert hochschwanger

The Dome mit Babybauch

Kugelrund und überglücklich, so zeigte sich Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes bei "The Dome" in Wiesbaden. Kein Wunder, immerhin ist sie schon im achten Monat!

Mit der Babynews überraschte das Paar Ulmen-Fernandes - jetzt folgte der erste Blick auf den schon kugelrunden Babybauch: Am Wochenende zeigte sich Collien, 30, erstmals ganz stolz der Öffentlichkeit. Der Babybauch ist inzwischen kaum noch zu kaschieren. Kein Wunder, denn Collien ist bereits im achten Monat.

Aber kein Grund, nicht den Moderationsjob in Wiesbaden wahrzunehmen. Bei "The Dome 61" rockte sie noch einmal so richtig ab, bevor es in die Babypause geht.

"Je lauter es kracht, desto tiefer schläft das Kind."

Inzwischen habe sie sogar 15 Kilogramm zugenommen und verriet:

"Meine Ringe passen nicht mehr an die Finger, die T-Shirts bleiben an den Schultern stecken und ich bekomme meine Hosen nicht über die Knie. Ich fand mich mein Leben lang zu dünn. Meine Babypfunde würde ich daher am liebsten behalten."