Kate Hudson soll verheiratet sein

Mama Goldie Hawn verplappert sich

Hoppla, da hat sich Goldie Hawn aber verplappert: In einem Interview verriet die 66-jährige Schauspielerin, dass ihre Tochter Kate Hudson und der Musiker Matt Bellamy bereits verheiratet sind.

In einem Interview mit dem britischen Magazin "ES" schwärmte die Hollywood-Diva von ihrem Leben als Mutter und Oma. 

„Meine Kids sind fantastisch mit ihren Kindern, sie haben einen tollen elterlichen Ethos, und ich bin deswegen sehr stolz auf sie", erzählte sie überschwänglich.

Und plauderte weiter munter aus dem Nähkästchen: „Als meine Tochter Kate einen englischen Rockstar heiratete, habe ich mir keine Sorgen gemacht. Alles was zählt, ist, dass die Beziehung gut ist". Na, ob das auf diesem Weg an die Öffentlichkeit gelangen sollte?

Kate Hudson, 32, und der „Muse“-Sänger, 33, hatten sich vor rund einem Jahr verlobt. Drei Monate später kam ihr Sohn Bingham auf die Welt.

Sprecher des Paares wollten bislang nichts zu dem Thema sagen. Wir sind gespannt, wann ein offizielles Statement des Paares folgt.