Jared Padalecki ist Vater geworden

Nachwuchs für den Schauspieler

Es ist ein Junge! Der “Supernatural“ Star darf sich mit seiner Frau Genevieve Cortese über Nachwuchs freuen. Nun ist die kleine Familie komplett. Glückwunsch!

Ein freudiger Tag für Jared Padalecki. Seine Frau Genevieve Cortese hat in Seattle einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Und der “Supernatural“-Star teilte die freudige Nachricht stolz über Twitter:

“It's a boy :)“

Bereits die Verkündung der Schwangerschaft verkündete das Paar über Twitter. Doch welchen Namen der kleine Wonneproppen tragen soll, steht noch nicht fest. Vielleicht sollten sie einfach die Namenwahl ihrer Twitter-Fangemeinde überlassen.

Für Jared und Genevieve ist es der erste Familienzuwachs, seit ihrer Hochzeit im Februar 2010. Und hoffentlich wird es auch nicht der letzte Nachwuchs der Beiden sein.