Model Adriana Lima ist schwanger

Sie wird zum zweiten Mal Mutter

Der Model-Kindergarten erweitert sich um neuen Nachwuchs: "Victoria's Secret"-Schönheit Adriana Lima erwartet mit Ehemann Marko Jaric ihr zweites Kind.

Nicht nur Topmodel Alessandra Ambrosio bekommt bald zweiten Nachwuchs. Wie nun bekannt wurde, macht es ihr ihre Landsmännin aus Brasilien gleich:

Adriana Lima ist ebenfalls schwanger und erwartet mit ihrem Ehemann, dem ehemaligen NBA-Spieler Marko Jaric, ihr zweites Kind. Das Model ist bereits Mutter der zweijährigen Valentina, freut sich aber riesig über die süße News:

"Mein liebster Job ist Mutter zu sein. Meine Familie könnte nicht glücklicher über die Babynews sein!", schrieb die 30-Jährige auf ihrer Facebook-Seite.

"Alle sind so aufgeregt, vor allem Valentina. Sie wirft die ganze Zeit Kusshändchen in Richtung meines Bauchs und sagt: ‚Küsse für das Baby'", verriet Lima im "People"-Interview.

Wir freuen uns mit der kleinen Familie und wünschen alles Gute!

Themen