Josh Hartnett und Amanda Seyfried sind ein Paar

Beim Turteln erwischt

Frühlingsgefühle in Hollywood: Amanda Seyfried und Josh Hartnett wurden beim Turteln gesichtet - und gelten schon jetzt als neues Traumpaar.

Na, wen haben wir denn da? „Mamma Mia“-Star Amanda Seyfried, 26, und Hollywood-Schönling Josh Hartnett, 33, sind das neue Hollywood-Traumpaar. Die beiden Schauspieler sollen bereits seit Januar zusammen sein. Bisher schafften sie es allerdings, sich vor den Paparazzi zu verstecken. Doch jetzt liefen die beiden Frischverliebten den Fotografen vor die Linse.

Erstmals zeigten sie ihre Romanze nun ganz öffentlich beim gemeinsamen Shoppingausflug. Im Supermarkt "Trader Joe’s" kauften die frisch Verliebten Joghurt, Tortilla Chips und Cornflakes, wie das amerikanische Onlinemagazin "US Weekly" berichtet. Zudem sollen sie vor kurzem mit Freunden im Chateau Marmont gewesen sein.

"Amanda saß auf Joshs Schoß und hatte den Arm um ihn gelegt. Dann schnappte sie sich seinen Hut und setzte ihn auf, während sie Josh in die Augen blickte", berichtete ein Augenzeuge von dem Abend.

In der Vergangenheit hatte Amanda Seyfried bereits diverse Hollywood-Beaus an ihrer Seite: Dominic Cooper, Ryan Phillippe und Alexander Skarsgård.

Wie lange diese Beziehung hält? Wir lassen uns überraschen!