Reese Witherspoon ist schwanger

Nachwuchs für die Schauspielerin

Juchhu! Reese Witherspoon soll schwanger sein. Die Schauspielerin erwartet laut einem Insider ihr drittes Kind. Es ist allerdings das erste mit ihrem Mann Jim Toth. Glückwunsch!

Reese Witherspoon darf scheinbar jetzt wieder in Baby-Geschäften shoppen gehen. Zumindest, wenn man den Neuigkeiten glaubt, dass die Schauspielerin ihr erstes gemeinsames Kind mit ihrem Mann Jim Toth erwarten soll.

Insider berichten einem US-Magazin das die Schauspielerin noch am Anfang ihrer Schwangerschaft ist:

“Reese ist im dritten Monat schwanger“

Für die 35-Jährige wäre der Nachwuchs das dritte Kind. Sie ist bereits Mutter von Ava, 12, und Deacon, 8, die aus ihrer Ehe mit Ryan Phillippe stammen.

Scheinbar ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt in ihrem Leben gekommen, um erneut Mama zu werden. Doch scheinbar plant sie nicht, die freudige Nachricht offentlich zu verkünden, erklärt der Informant.

Schade, aber bald lässt sich auch ohne ein offizielles Statement das wachsende Bäuchlein nicht mehr verstecken.