Wilson Gonzalez twittert Geburtstagstorte

Süßes Geschenk

Happy Birthday Wilson Gonzalez! Anlässlich seines 22. Geburtstags gab es für den Sohn von Uwe Ochsenknecht eine süße Überraschung in Form einer außergewöhnlichen Torte. Mh, lecker ...

Eine fette Sause hat scheinbar Wilson Gonzalez, Sohn von Uwe Ochsenknecht zu seinem 22. Geburtstag gefeiert. Stilecht bekommt der Sänger und Schauspieler keine langweilige Geburtstagstorte zu seinem Ehrentag – nein, für ihn gab es eine außergewöhnlichen Kuchen mit “Darth Vader“ Figur. Cool!

Warum auch eine normale Torte mit Sahne- und Zuckergussverzierung, wenn es viel cooler geht. So bedankt sich das Geburtstagskind ganz begeistert bei seinen Freunden und schreibt auf Twitter:

“Best Birthday Cake Ever! Thanks To @claudevandamn and @mexicandiary“

Ob's zu der süßen Überraschung noch einen Schmatzer von Freundin Bonnie Strange hat Wilson nicht verraten. Trotzdem scheint die Geburtstagsüberraschung ein voller Erfolg gewesen zu sein.

Alles Gute nachträglich!