Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Liebesgerüchte um Marc Terenzi und Sarah Latton

Hat der Let's-Dance-Star eine neue Sarah?

Marc Terenzi hat ausgetanzt: In der zweiten "Let's Dance"-Runde war für Sarah Connors Ex und Tanzpartnerin Sarah Latton Feierabend. Doch das Aus in der Show könnte auch der Beginn einer neuen Liebe sein: Bei dem Paar knistert es gewaltig!

Es sollte ein Quickstep sein, für "Let's Dance" Juror Joachim Llambi lieferte Marc Terenzi aber eher eine "Kasperle-Show" ab. In der zweiten Runde der RTL-Tanzshow war für den Ex-Mann von Sarah Connor Schluss.

Doch das Ende der Sendung könnte auch der Anfang einer neuen Liebe sein: Denn dass es zwischen dem 33-Jährigen und seiner Tanzpartnerin Sarah Latton knistert, das war nicht zu übersehen. 

In einem Gespräch mit dem Magazin “in” verriet der Sänger noch vor seinem Show-Aus: “Wir sind uns sehr ähnlich.”

Das scheint Sarah auch so zu sehen. “Wir sind beide aufgeweckt, kreativ, fröhlich, positiv und optimistisch”, erzählt sie.

Hat Marc jetzt eine neue Sarah als Flamme? Denn sie hat nicht nur denselben Vornamen wie seine Ex-Frau Sarah Connor, auch mit ihren langen blonden Haaren passt die Tänzerin perfekt ins Beuteschema des Sängers.

Wir sind gespannt, ob aus dem Tanz-Paar jetzt auch ein echtes Paar wird!