Hilary Duff ist Mutter geworden

Sohn Luca Cruz ist da

Sängerin Hilary Duff ist zum ersten Mal Mutter geworden. Am Dienstag brachte sie einen Sohn zur Welt und twitterte ihr Glück gleich in die ganze Welt. Wir gratulieren!

"Willkommen auf der Welt, Luca Cruz Comrie. Dienstagabend wurden wir die stolzen Eltern eines gesunden, 3345 Gramm schweren, wunderschönen Jungens", twitterte Hilary Duff.

Es ist das erste Kind für die 24-Jährige und ihren Ehemann Mike Comrie, mit dem sie seit August 2010 verheiratet ist.

"Wir sind ganz aus dem Häuschen und fühlen uns wie die glücklichsten Eltern auf der Welt. Er ist von so viel Liebe umgeben. Mama und Baby geht es extrem gut", ergänzte die überglückliche Mutter.

Wir gratulieren der jungen Familie und hoffen, dass uns Hilary schon bald mit einem ersten Bild des kleinen Luca Cruz beglückt!

Themen