Adele will ein Kind adoptieren

Nachwuchs bei der Sängerin

Adele ist nicht nur kurz davor den Rekord des meistverkauften Albums zu brechen – nein, sie plant derzeit auch in ihrem Privatleben große Veränderungen. Die Soul-Diva möchte ein Kind aus Afrika adoptieren.

Adele scheint auf dem Höhepunkt ihrer Karriere zu sein. Beruflich hat sie alles erreicht, was sich ein Musiker nur wünschen kann. Doch nun will sie auch privat ihr Glück perfekt machen. Die 23-Jährige möchte mit ihrem Freund Simon Konecki ein Kind aus Afrika adoptieren.

Dafür plant das Paar im Frühjahr eine Reise nach Afrika und will vier Wochen lang im Land umherreisen, um sich vor Ort ein Bild von Simons Hilfsorganisation “Drop4Drop“ zu machen und gleichzeitig Waisenhäusern einen Besuch abzustatten.

"Simon und Adele wollen alle Hebel in Bewegung setzen, um ein äthiopisches Mädchen zu adoptieren", erklärt ein Insider einem britischen Magazin.

Adeles Wunsch ist es, mit ihrem Freund eine große Familie zu gründen. Konecki hat bereits eine fünfjähirge Tochter, um die sich die Sängerin schon jetzt liebevoll kümmert. Beste Voraussetzungen also für eine perfekte Familie.

Themen