Bushido Freundin Anna-Maria Lagerblom mit Babybauch?

Verdächtige Rundungen

Bushido sorgte bei seinem Auftritt beim Echo 2012 mit seiner Freundin Anna-Maria Lagerblom für Aufsehen. Auf dem Roten Teppich präsentierte sie sich mit einem verdächtigen Bäuchlein. Ist sie etwa schwanger?

Auf dem Roten Teppich bei der Echo Verleihung 2012 sorgte neben den unzähligen Stars ein ganz spezielles Pärchen für Gesprächsstoff. Bushido und seine Freundin Anna-Maria Lagerblom posierten für die Kameras. Doch was zeichnet sich da unter ihrem knappen schwarzen Glitzer-Kleidchen ab?

Es scheint, als kündige sich Nachwuchs bei dem Rapper und der Schwester von Sarah Connor an. Ein offizielles Statement gab es jedoch noch nicht.

Doch das Paar will unbedingt eine Familie gründen, wie sie noch kürzlich erklärten. Bushido und Anna-Maria sind offiziell seit November 2011 ein Paar. Anna-Maria hat bereits einen Sohn aus ihrer Ehe mit dem Fußballspieler Pekka Lagerblom.

Wir sind gespannt, ob wir bald auch offiziell zum baldigen Nachwuchs gratulieren dürfen.