Victoria und Beckham: seit drei Jahren kein Urlaub

Erholung, was ist das?

Kein Wunder, dass sie derzeit so müde und abgekämpft aussieht: Victoria Beckham erklärte jetzt, sie habe mit ihrem Mann David seit drei Jahren keinen Urlaub mehr gemacht.

Auf der New York Fashion Week sah Victoria Beckhamm zuletzt auffällig krank und müde aus. Jetzt wird immer klarer, warum: In einem Interview mit der "Vogue" sagte sie, sie habe zusammen mit ihrem Mann seit drei Jahren keinen Urlaub mehr gemacht. 

Schlaflose Nächten nach der Geburt der kleinen Harper Seven, ihre erfolgreichen Karriere als Modeschöpferin - all das kostet Kraft. Auch David gibt zu, dass das Privatleben den Celebrity-Paares momentan zu kurz kommt: "Es ist Jahre her, dass wir zusammen etwas anderes als Kinderfilme geschaut haben", so der 36-jährige Fußball-Star.

Konzentriert sich die vierfache Mutter zu sehr auf ihre Mode-Karriere? “Jemand hat meinen Sohn Cruz kürzlich gefragt ‘Wann ist dein Geburtstag?’ und er antwortete, ‘Der ist gleich nach der Fashion Week!’”, gab sie zu.

Solche Statements lassen tief blicken. Bleibt zu hoffen, dass die Beckhams schnell ihren Koffer packen und mal ordentlich zusammen ausspannen.