Baptiste Giabiconi will zu Katy Perry nach L.A. ziehen

Für die Liebe nach Amerika?

Erst waren es nur Spekulationen. Aber jetzt scheint es immer ernster zwischen Model Baptiste Giabiconi und Sängerin Katy Perry zu werden. Er überlegt nach Kalifornien zu ziehen, wo die Sängerin wohnt.

Wie wir berichteten, kann sich US-Sängerin Katy Perry, 27, seit der Scheidung von Ehemann Russell Brand, 36, kaum vor männlichen Angeboten retten. Doch ein Flirt scheint sich jetzt zu etwas Ernstem zu entwickeln:

Bei der Pariser Modewoche lernte sie Lagerfeld-Muse Baptise Giabiconi, 22, kennen und Augenzeugen zufolge, sollen sich die Beiden ineinander verguckt haben. So verbrachten sie auch nach der Begutachtung der Haute Couture ihre Zeit zusammen und erkundeten Paris.

Ein Freund von Baptiste sagt jetzt, dass sich das Model überlegt, nach Kalifornien zu ziehen. Also in den Umkreis von seiner Freundin Katy, die in Santa Barbara lebt.

"Er ist sehr auf seine Musik in Frankreich konzentriert, muss als Model aber auch oft reisen", sagt der Freund. Deswegen würde sich ein kleines Nest im Hollywood-Plätzchen Amerikas durchaus lohnen.

Aber so wäre Baptiste auch in der Nähe seiner Katy:

"Es ist neu und sie probieren es aus. Sie verbringen eine Menge Zeit zusammen", verrät der Freund weiter.

Na, wenn Baptiste zu Katy nach Kalifornien zieht, dürften die Beiden noch viel mehr gemeinsame Zeit haben!