Was geht zwischen Lana Del Rey & Marilyn Manson?

Gemeinsamer Abgang auf sein Hotelzimmer

Lana Del Ray ist derzeit nicht nur heiß begehrt von ihren Fans, sondern scheinbar auch von Schockrocker Marilyn Manson. Nach dem “Echo“ ist die Sängerin mit dem Musiker auf seinem Hotelzimmer verschwunden.

Marilyn Manson hat sein blaues Kontaktlinsenauge scheinbar auf Sängerin Lana Del Rey geworfen. Das ungleiche Paar verschwand gemeinsam von einer Veranstaltung nach der "Echo"-Verleihung. Nach dem VIP-Dinner “Musik hilft“ sollen sie gemeinsam abgezogen sein.

Anschließend sollen sie auf der Treppe geklärt haben, bei wem die Nacht verbracht wird. Scheinbar führte der Weg in Marilyns Hotel. Bändeln die Zwei miteinander an? Eine Vorliebe für schöne Frauen bewies der Sänger ja bereits in der Vergangenheit bei seinen Ex-Freundinnen.