Prinzessin Victoria: Erster Auftritt nach der Geburt

Von Babystress keine Spur

Die schwedische Kronprinzessin Victoria bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt Die schwedische Kronprinzessin Victoria bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt - hier mit Königin Silvia und Camilla Pumps passend zum Outfit: Die schwedische Kronprinzessin Victoria bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt

So sieht Mama-Glück aus: Kronprinzessin Victoria strahlte bei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt mit ihrem leuchtend grünen Kleid um die Wette, wirkte gelöst und entspannt. Von Babystress keine Spur!

Beim offiziellen Termin im Stockholmer Stadtschloss zeigte sich die frischgebackene Mutter Victoria um ersten Mal nach der Geburt. Babyspeck oder Mama-Stress? Fehlanzeige! In einem leuchtend grünen Kleid und passenden Pumps strahlte die Kronprinzessin in die Kameras und plauderte mit ihren Gästen.

Nur einen Monat nach der Geburt von Töchterchen Estelle war hochkarätiger Besuch zu Gast - Prinz Charles und Gattin Camilla. Das britische Thronfolger-Pärchen tourt anlässlich des 60. Thronjubiläums der Queen gerade durch Skandinavien - und ließ es sich nicht nehmen, das neueste Mitglied der schwedischen Königsfamilie zu begrüßen.

Prinzesschen Estelle ist dennoch nicht auf den Fotos zu sehen. Aber: "Sie war die ganze Zeit in der Nähe ihrer Mutter", verriet eine Hofsprecherin der schwedischen Zeitung "Expressen".