Cameron Diaz schwingt das Tanzbein

Sportlich im neuen Film

Bald kommt der neue Film von Cameron Diaz' in die deutschen Kinos: "What To Expect When You're Expecting". Es werden massenhaft Stars zu sehen sein und Cameron zeigt wieder ihre sportliche Seite.

Der neue Film von Cameron Diaz, 39, Jennifer Lopez, 42, & Co. "What To Expect When You're Expecting" kommt am 16. August 2012 in die deutschen Kinos. Und die Macher der Romantik-Komödie lassen sich einiges einfallen um die Werbetrommel zu rühren.

Jetzt wurde ein Trailer des Films veröffentlicht, der gerade einmal 34 Sekunden dauert. Doch diese Sekunden haben es in sich!

Cameron Diaz schwingt in ihrer Rolle als TV-Fitness-Guru "Jules" in der Fake-Sendung "Celebrity Dance Factor", die ähnlich der Tanz-Show "Dancing With The Stars" sein soll, das Tanzbein. Und bringt die Zuschauer zum Staunen.

Bei ihrer Performance hat sie ein heißes, knappes rotes Kostüm an und zeigt ihre sportliche Seite und ihren trainierten Körper.

Auch NBA-Superstar Dwyane Wade und Designerin Whitney Port schwingen das Tanzbein. In "Celebrity Dance Factor" treten die drei gegeneinander an und wollen ihr Können einer ebenfalls sehr prominenten Jury beweisen: Sängerin Cheryl Cole, 28 und Taboo, 36, der Sänger von den "Black Eyed Peas", sitzen am Jurypult.

Ansehen!

Themen