Tori Spelling ist schwanger

Baby Nummer vier ist unterwegs

Der Klapperstorch scheint es gut mit Tori Spelling zu meinen. Die "Beverly Hills 90210" Schauspielerin ist zum vierten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündete sie auf ihrer Homepage.

Tori Spelling und ihr Mann Dean möchten scheinbar eine Großfamilie gründen. Nach ihren drei Kindern Liam, Stella und Hattie, folgt Baby Nummer vier. Ganz aus dem Häuschen teilte die Schauspielerin diese Nachricht auf ihrer Homepage mit ihren Fans:

"Dean, Liam, Stella, Hattie und ich sind überaus begeistert verkünden zu dürfen, dass ein weiterer kleiner McDermott auf dem Weg ist! Wir fühlen uns wirklich gesegnet, dass uns ein weiterer Engel gefunden hat."

Gerade einmal fünf Monate nach der Geburt ihrer Tochter Hattie Margaret kündigt sich also der nächste Spross an. Wann der Wonneproppen das Licht der Welt erblicken wird, wurde bisher jedoch noch nicht verraten.

Herzlichen Glückwunsch!