Ist Miley Cyrus verlobt?

Ein Ring sorgt für Spekulationen

Miley Cyrus ist nicht nur Twitter-Queen, sondern auch die Prinzessin ihres Freundes Liam Hemsworth. Sind die Beiden so glücklich, dass sie bereits verlobt sind?

Miley Cyrus hat schöne Nägel und die präsentiert die Schauspielerin direkt auf Twitter ihren Fans:

“Ich bin soooo besessen von @jennahipp Maniküre! Es sieht so schick und klassisch aus!“

Doch während Miley begeistert von ihrer Nägeln ist, zieht etwas ganz anderes alle Blicke auf sich: Was für einen Ring trägt die 19-Jährige an ihrem Finger? Ist sie etwa mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt?

Einfach nur eine clevere Taktik um ihren Klunker der Öffentlichkeit zu präsentieren oder wollte Miley wirklich nur ihre manikürten Nägel zeigen?

Angeblich alles nur viel Rauch um nichts, glaubt man einem Insider, der gegenüber einem US-Portal erklärt: “Sie sind sehr veliebt, aber sie sind nicht verlobt“

Die Fans von Miley und Liam dürfen also aufatmen, es ist noch nicht zu spät.