AnnaSophia Robb als die junge Carrie Bradshaw

Erste Bilder vom The Carrie Diaries-Set

AnnaSophia Robb als junge AnnaSophia Robb als junge AnnaSophia Robb als junge

Das Warten hat endlich ein Ende! Die Dreharbeiten zu "The Carrie Diaries" haben in New York begonnen. Und zum ersten Mal bekommen wir die süße AnnaSophia Robb als junge "Carrie Bradshaw" zu Gesicht. Toll!

Das Händchen für einen coolen Style hat "Carrie Bradshaw" bereits in jungen Jahren unter Beweis gestellt. Das sehen wir an AnnaSophia Robb, 18, die die Hauptrolle als junge "Carrie Bradshaw" übernommen hat und momentan für die "Sex and the City"-Prequel-Serie "The Carrie Diaries" in New York vor der Kamera steht.

Die Serie spielt in den 80er Jahren und die sind schließlich für ihre extremen Neon-Farben und den Materialmix bekannt. Und natürlich steht der Vergleich zu "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker, 46, - nicht nur in punkto Fashion - immer im Raum - für AnnaSophia Robb ist das aber kein Problem:

"Ich weiß, dass jeder 'The Carrie Diaries' mit 'Sex and the City' vergleichen wird, aber wir werden das nicht machen. Die Sendung ist eher für meine Generation, auch wenn sie in den 80er-Jahren spielt – das ist lustig", verriet AnnaSophia Robb in einem Interview.

Wir können es kaum noch erwarten, bis wir endlich die Abenteuer der jungen "Carrie Bradshaw" im hippen New York der 80er erleben dürfen - müssen uns allerdings noch etwas gedulden. Der Pilot zu "The Carrie Diaries"  soll frühestens im Herbst 2012 in den USA ausgestrahlt werden.

Wir zählen trotzdem schon mal die Tage!