Justin Timberlake und Jessica Biel planen XXL-Hochzeit

Insider verrät erste Details

Mit der On- und Off-Beziehung soll es nun endgültig vorbei sein: Im Sommer wollen Jessica Biel und Justin Timberlake heiraten. Ein Insider verriet jetzt erste Details zur Hochzeit.

In fünf Monaten wollen sich Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel das Ja-Wort geben. Und wie es sich für eine Promi-Hochzeit gehört, laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Jetzt wurden erste Details über die große Feier bekannt.

Der "Us Weekly" erzählte ein Insider: "Es wird eine große Hochzeit. Es gibt viele Leute, die sie einladen wollen", plauderte er aus.

Die geeignete Location für die XXL-Feier sollen die beiden noch nicht gefunden haben. Es sei ihnen aber wichtig, in Kalifornien zu heiraten.

Unterstützung bekommt die 30-jährige Braut in spe von ihrer zukünftigen Schwiegermutter Lyn Harless. “Sie hilft Jessica bei jedem kleinsten Detail”, sagte die Quelle dem US-Magazin.

Und: eine der wohl wichtigsten Entscheidungen hat die Schauspielerin schon getroffen: Designerin Monique Lhuillier, die bereits Stars wie Reese Witherspoon und Nicole Richie für ihren großen Tag eingekleidet hat, wurde auserkoren, das Brautkleid entwerfen. "Sie ist Jessicas erste Wahl und hat bereits ein paar Entwürfe geschickt", heißt es.

Wir sind gespannt, ob das Paar jetzt tatsächlich ernst macht. Es sieht ganz danach aus...