Victoria Beckham hat eine neue Frisur

Schnipp, schnapp Haare ab

Victoria Beckham war beim Friseur. Der Stilikone ging es an ihre braune Mähne. Das Bild wurde gleich über Twitter geteilt.

Victoria Beckham hat Haare gelassen. Die Designerin trennte sich von ihrer braunen lange Mähne und ist jetzt stolze Besitzerin einer kinnlangen Haarpracht. Das Bild ihrer abgeschnitten Haare twitterte Vic mit den Worten:

“Alles abgeschnitten“

Ob es sich bei den abgeschnittenen Haaren wirklich um ihre eigenen handelt oder doch eher um Extensions die nun das Zeitliche segneten, ist unklar.

Doch auch kurz steht ihr gut und so hat die 37-Jähirge durch den Friseurbesuch nichts von ihrem bekannten Style-Faktor verloren.

Schon früher trug die Frau von David Beckham immer wieder ihr Haar kurz. Wie sie diesmal mit ihrem neuen Schnitt aussieht, dürfen wir hoffentlich bald bewundern.