Katy Perry und Baptiste Giabiconi sind offiziell ein Paar

Sprecher bestätigen die Liebesbeziehung

Seit Wochen wurde spekultiert, jetzt ist es offiziell: Katy Perry und Model Baptiste Giabiconi sind ein Paar! Das bestätigen Sprecher der beiden Stars.

Katy Perry und das französische Baptiste Giabiconi wurden in letzter Zeit immer öfter zusammen gesehen. Bereits zur Pariser Fashion Week wurden Gerüchte laut, die Sängerin interessiere sich nicht nur für die vorgeführte Mode, sondern auch für die Lagerfeld-Muse. Jetzt hat die Spekulation ein Ende - Sprecher der beiden bestätigen: Ja, sie sind ein Liebespaar!

„Sie haben Gefühle füreinander und verbringen viel Zeit zusammen“, sagte Katys Sprecherin. Ganz ähnlich äußerte sich ein Sprecher des Models über das Verhältnis der beiden: „Es ist noch frisch, sie probieren es aus, aber sie verbringen jede Menge Zeit miteinander“, sagte er zur  „New York Post“.

Kennengelernt hatten sich die 27-jährige Sängerin und das 22-Jährige Model vor 14 Monaten bei einer Modenschau. Modezar Karl Lagerfeld hatte sie Amor gespielt und sie nicht ganz zufällig nebeneinander gesetzt.

Perry, die mit ihrem neuen Video "Part of Me" als Soldatin im Tarnanzug für Furore sorgt, scheint die schmerzhafte Trennung von Russel Brand damit endgültig überwunden haben.