Madonna lädt Justin Bieber zu ihrer Tour ein

Große Ehre für den Teenie-Star

Gute PR via Twitter: Passend zur ihrer Albumveröffentlichung lud Madonna Teenie-Schwarm Justin Bieber ein. Er soll gemeinsam mit der Pop-Queen auf der Bühne stehen.

Was ist ein Superstar plus noch einem Superstar? Ein Auftritt von Madonna und Justin Bieber. Das hat sich auch die Pop-Queen Madonna gedacht und lud über Twitter den Teenie-Star Justin Bieber zu ihrer Tour auf die Bühne ein:

“@justinbieber Komm mit mir auf die Bühne auf meiner Tour wenn wir in der gleichen Stadt sind und Glückwünsche zu deiner neuen Single.“

Justin reagierte prompt auf Madonnas Einladung und twitterte zurück:

"@MadonnaMDNAday das ist eine große Ehre. Deine Karriere ist, wovon jeder Künstler träumt. Glückwünsche zu deinem neuen Album!"

Mit dem neuen Album ist Madonnas Werk “MDNA“ gemeint, welches am 26.3. zeitgleich mit Justins neuer Single “Boyfriend“ in den USA erschien.

Ob Justin die Einladung annimmt, ist nicht bekannt. Aber es steht fest, wenn er mit Superstar Madonna auf der Bühne stehen sollte, werden die Fans wohl die Konzerte stürmen.