Kronprinzessin Victoria von Schweden posiert mit Estelle

Offizielle Bilder des royalen Nachwuchses

Liebevoll küsst Kronprinzessin Victoria von Schweden ihre kleine Estelle, die schlafend in den Armen ihrer Mutter liegt. Es sind die ersten offiziellen Familienbilder des schwedischen Kronprinzenpaares mit seinem Nachwuchs.

Es ist das absolute Familienglück und das ist den schwedischen Royals förmlich anzusehen. Vier Wochen nach der Geburt der kleinen Estelle öffnen Kronprinzessin Victoria von Schweden und ihr Ehemann Daniel erstmals das offizielle Familienalbum.

Auf die Kleine wartet nun ein royaler Baby-Terminplan, denn das nächste große Ereignis steht der Prinzessin schon bevor: Am 22. Mai wird sie getauft - und das wird in Schweden groß gefeiert.

Wir sind ganz entzückt und warten schon gespannt auf das nächste royale Shooting mit der süßen Estelle!