Denise Richards & Richie Sambora sind wieder ein Paar

Liebes-Comeback mit Segen seiner Ex-Frau

Denise Richards und Richie Sambora führen seit einigen Jahren eine On-/Off-Beziehung. Nun scheinen die Beiden auf dem Weg zu einem Liebes-Comeback zu sein. Den Beziehungs-Segen bekommen sie von keiner Geringeren als Heather Locklear, Samboras Ex.

Komplizierte Beziehungskisten sind wir ja aus Hollywood gewohnt, doch Denise Richards und Richie Sambora machen es einem nicht leicht, durch die Verhältnisse zu blicken. Denn Denise und Richie waren in den letzten Jahren immer wieder ein Paar, bis sie sich zuletzt im Januar 2012 trennten. Nun folgt scheinbar ein neues Beziehungs-Comeback.

Zu ihrem Neuanfang kommt noch eine dritte Person ins Spiel. Die Ex von Richie Sambora und Mutter der gemeinsamen Tochter Ava. Heather Locklear schaltet sich nun in das Liebes-Revival ein und gibt den Beiden offiziell ihren Segen, wie ein Insider gegenüber einem US-Portal erklärt. Denn es ist noch gar nicht lange her das der “Melrose Place“-Star und der Sänger ein Paar waren.

“Richie hatte eine lange Diskussion mit Heather. Es war freundschaftlich. Heather freut sich für die Beiden“, erklärt der Informant.

Dass Locklear dem Paar ihr “Go“ gibt, lag besonders Denise am Herzen. Sie war bis 2006 mit Heather befreundet, bis sie anfing den “Bon Jovi“-Sänger zu daten. Doch nun scheint ihrer wieder entflammten Liebe nichts mehr im Weg zu stehen.

Denise und Richie machen derzeit gemeinsam Urlaub auf Hawaii mit seiner Tochter Ava und ihren beiden Töchtern aus der Ehe mit Charlie Sheen und ihrer neun Monate alten Adoptivtochter. Also eine perfekte Patchwork-Familie.