Stacy Keibler: Jurorin bei US X Factor?

George Clooneys Freundin vor der Kamera

Spätestens dann hätte sich die Beziehung zu Hollywood-Star George Clooney gelohnt: Stacy Keibler ist im Gespräch als Jurorin oder Moderatorin für die US Version von “X Factor“.

Stacy Keibler, aktuellen Freundin von Schauspieler George Clooney soll vom Wrestling-Ring an das Jurypult der amerikanischen “X Factor“-Version wechseln. Somit könnte sie bald vielleicht neben Britney Spears Platz nehmen, die auch im Gespräch für einen der Jury-Jobs ist.

Ein Informant erklärte gegenüber einer US-Zeitung:

“Stacy ist auch im Gespräch bei der Show mitzumachen, aber durch ihre mangelnde Erfahrung in der Musikbranche, wäre sie vielleicht eher als Moderatorin geeignet.“

Bereits vor einiger Zeit erklärte Simon Cowell, der Erfinder von “X Factor“, dass er gerne eine Moderatorin finden würde, die bisher noch nicht moderiert hat. Passt also genau auf Stacys Lebenslauf. Sie hat bisher eher als professionelle Wrestlerin ihr Geld verdient.