Baptiste Giabiconi zeigt uns seine Liebe zu Katy Perry

Er twittert das erste Bild

Am Montag ließen Katy Perry und Baptiste Giabiconi über ihre Sprecher bestätigen: Ja, wir sind ein Liebespaar! Jetzt zeigt Model Baptiste seinen Twitter-Followern ein Foto des Paares. Süß!

Frühlingsgefühle: Am Montag, 26.3., machten Pop-Sternchen Katy Perry und Starmodel Baptiste Giabiconi ihre Liebe öffentlich, ließen über ihre Sprecher bestätigen: Ja, wir sind ein Paar!

Und schon möchte das 22-jährige Model Baptiste seine Liebe mit seinen Fans teilen. Via Twitter postete er einen Schnappschuss, auf dem er engumschlungen mit der blauhaarigen Sängerin zu sehen ist. Dazu schrieb er: "Hey, meine kleine Katze, du siehst toll aus auf diesem Foto! :) ❤"

Katy blickt zwar noch etwas skeptisch drein, aber wir finden: ein süßes Paar!