Eva Longoria plant Dating-Show

Sie will Singles verkuppeln

Eva Longoria will unglücklichen Singles auf die Sprünge helfen: Die Schauspielerin plant eine eigene Dating-Show! „All about Love" heißt die Kuppel-Sendung, die der „Desperate Housewives“-Star kreiert haben soll. 

Eva Longoria scheint es derzeit sehr eilig zu haben: Wenige Wochen nach dem Beziehungs-Aus mit Eduardo Cruz turtelt sie schon wieder, und auch im Berufsleben will die schöne Latina keine Zeit verstreichen lassen: Nach dem Ende von "Desperate Housewives" plant sie eine eigene Sendung! 

Laut der "New York Post" lautet der Arbeitstitel des Formats "All About Love". In der Sendung, die Eva von der Wisteria Lane hinter die Kulissen einer Dating-Show führen wird, sollen unglückliche Singles miteinander verkuppelt werden.

Da scheint die Schauspielerin genau die richtige Besetzung zu sein, denn schließlich ist sie nach der Trennung von Eduardo Cruz ja selbst wieder auf dem Markt!

Die Produktionsfirma der 37-Jährigen soll im nächsten Monat mit der Arbeit an der romantischen Show beginnen. Zusammengearbeitet wird mit dem US-Sender "NBC", der bereits eine komplette Staffel angefragt haben soll.  

Ob auch der Hollywood-Star selbst in der Sendung auftreten wird, ist derzeit noch unklar. Aber, wer weiß: Vielleicht macht sie über die Show ja selbst den ganz großen Fang?