Lady GaGa feiert ihren 26. Geburtstag

Happy Birthday!

Little Monsters haben heute etwas zu feiern: Denn es ist Lady GaGas Geburtstag! Der Popstar wird 26 Jahre alt - und hat in diesem zarten Alter bereits mehr geschafft, als andere im ganzen Leben. Wir gratulieren!

"So fühlt man sich, wenn man in 3 Stunden 26 Jahre alt wird", postete Lady Gaga Dienstagnacht auf Facebook mit einem Bild eines zerfallenen Stück Kuchens mit einer Kerze drauf. Nur wenige Stunden später war es dann so weit: Am Mittwoch, 28. März feiert Stefani Joanne Angelina Germanotta alias Lady GaGa ihren Geburtstag.

Nur einen Tag zuvor machte sie mit einer Twitter-Aufnahme, auf der die Sängerin fast ungeschminkt zu sehen ist, von sich Reden. Wird GaGa jetzt etwa ruhiger? Immerhin sagte sie zuletzt in einem Interview:

"Ich möchte Kinder. Ich möchte eine ganze Fußballmannschaft und ich möchte einen Ehemann." Ob sie den in ihrem aktuellen Lover, Model Taylor Kinney gefunden hat?

Im gleichen Atemzug verriet die Sängerin auch, dass sie sich eine Auszeit von den Medien nehmen möchte. Ein weiteres Indiz dafür, dass Lady GaGa eine Pause macht und sich vielleicht mit einem Kind statt mit einer Karriere auseinandersetzt?

Wie auch immer sich die extravagante Sängerin entscheidet, heute ist ihr Geburtstag, der hoffentlich angemessen gefeiert wird.

Happy Birthday, Lady GaGa!