Lindsay Lohan: Gastauftritt in der Musical-Serie Glee

Zurück zum Fernsehen

TV-Comeback für Lindsay Lohan? Die 25-jährige Schauspielerin wird eine Gastrolle in der erfolgreichen Musical-Serie „Glee“ übernehmen.

Lindsay Lohan hat einen Gastauftritt in der amerikanischen Musical-Serie „Glee“ ergattert. Dies wurde von ihrer Sprecherin am Dienstag bestätigt.

In ihrer Gastrolle wird sich die Blondine selber spielen und neben der Oscarpreisträgerin Whoopi Goldberg in den letzten Episoden der dritten Staffel zu sehen sein.

LiLo ist nicht der erste Star mit einem Gastauftritt in der Hit-Serie. Schon Schauspielerin Gwyneth Paltrow, Javier Bardem und Ex-Beatle Paul McCartney zeigten ihr Können in der gefeierten Musical-Serie.

Ob Lindsays Auftritt ihre TV-Karriere wieder ankurbeln kann? Schließlich machte sie in der Vergangenheit ja eher mit diversen Skandalen Schlagzeilen.

Genügend Zeit zum Textelernen hat LiLo momentan ja schon: Durch ihr eigens auferlegten Hausarrest für die nächsten Wochen kann sie Drehbuch vielleicht etwas ablenken. Umso spannender ist dann das Ergebnis.

Wir sind gespannt!