Hilary Duff twittert über ihr Mutterglück

Neues Leben der Schauspielerin

Hilary Duff hat seit Kurzem einen Fulltime-Job. Nicht als Schauspielerin, sondern als Mama. Sie kann ihr Glück kaum fassen und twittert fleißig über ihr neue Rolle als Mutter.

Hilary Duff ist frischgebackene Mama Am  20.3. brachte die Schauspielerin ihren Sohn Luca Cruz zur Welt. Der ganze Stolz der 24-Jährigen, doch so richtig fassen kann sie ihr Glück noch nicht, wie sie twittert:

“Wow ich kann es nicht glauben, ich hab ein Baby! Das tollste, süßeste und bezaubernste Baby!“

Hilary schwebt auf Wolke Sieben. Doch während andere um vier Uhr nachts noch im warmen Bett liegen, heißt es für Hilary, Nächte um die Ohren schlagen:

“4 Uhr nachts ... schlaftrunken. Fütter das Baby ... Puh, dieser Job ist kein Witz!“

Aber trotzdem geht sie voll und ganz in ihrer neuen Aufgabe auf, auch wenn ihr Tagesablauf sich derzeit  nur noch um die Raubtier- ... ähm Babyfütterung dreht.

“Luca ist gefüttert! Mama ist gefüttert! In 2 Std. geht das Ganze wieder von vorne los“

Durchhaltevermögen ist jetzt angesagt, doch Hilary macht das sicher mit links.

Themen