Ist Megan Fox schwanger?

Insider plaudert Details aus

Darf man gratulieren? Offenbar ist "Transformers"-Star Megan Fox schwanger! Wie ein Insider jetzt ausplauderte, erwartet die Schauspielerin ihr erstes Kind von Eheman Brian Austin Green.

Schwangerschaftsgerüchte um Megan Fox: Die Schauspielerin soll ihr erstes Kind von Ehemann Brian Austin Green erwarten. Das berichtet jedenfalls das "Star Magazine".

Ein Insider sagte dem Blatt: "Sie haben es gerade herausgefunden und sind unheimlich aufgeregt."

Öffentlich machen wolle das Paar die Schwangerschaft allerdings noch nicht. Die Quelle wörtlich: "Es ist noch zu früh, also sagen sie es nur engen Freunden und Familienmitgliedern." Tja, da konnte wohl jemand die Klappe nicht halten!

Die "Transformers"-Schönheit und der ehemalige "Beverly Hills 90210"-Star sind seit Sommer 2010 verheiratet. Zuletzt hatten sie allerdings für Negativ-Schlagzeilen gesorgt, weil ein Paparazzo das Paar wegen einer angeblichen Prügel-Attacke verklagt hatte.

Fox konnte ihre Familientauglichkeit bereits als Stiefmutter des 10-jährigen Kassius unter Beweis stellen. "Megan ist zu einer tollen Stiefmutter geworden, und Brian weiß, dass sie wunderbar mit dem Baby umgehen wird", erzählte die Quelle weiter.

Wenn die Plaudertasche wirklich recht hat, gratulieren wir Megan Fox herzlich!