Michelle Williams & Jason Segel: Neues Traumpaar?

Die Schauspieler daten sich

Da tut sich wieder was am Liebeshimmel Hollywoods: Hollywood-Schauspielerin Michelle Williams und "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel sollen sich angeblich sehr nahe gekommen sein. Bahnt sich da etwa ein neues Traumpaar an?

Ach das wäre etwas Feines! Schauspielerin Michelle Williams, 31, ist nach dem Tod im Jahr 2008 ihres Ex', dem "Joker"-Darsteller Heath Legder, †28, mit Männern nicht mehr richtig glücklich gewesen.

Das soll jetzt angeblich der "How I Met Your Mother"-Star Jason Segel, 32, ändern. Die beiden wurden in New York dabei beobachtet, wie sie sehr vertraut miteinander den Abend im Restaurant "Frankie’s Spuntino" verbrachten. "Er legte den Arm um sie und brachte sie zum Lachen. Sie waren sehr entspannt", erzählt ein Augenzeuge.

Außerdem soll Jason schon beim Spielen mit Michelles Tochter Matilda, 6, gesichtet worden sein. Das würde auch wieder für die doch engere Bindung zwischen den Schauspielern sprechen. Schließlich stellt Michelle nicht jedem X-beliebigen Mann ihre Kleine vor.

Es bleibt abzuwarten, wie sich diese Romanze entwickelt. Wir gönnen es den Beiden jedenfalls sehr!