Bradley Cooper und Zoe Saldana sind getrennt

Gerüchte über Liebes-Aus

Es ist schneller vorbei, als es begonnen hat: Hollywood-Beau Bradley Cooper und "Avatar"-Star Zoe Saldana sollen angeblich getrennt sein. Nach nur wenigen Monaten soll die Hollywood-Liebelei der Vergangenheit angehören.

Er gehört derzeit zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods und auch Zoe Saldana konnte ihn offenbar nicht halten: Bradley Cooper ist wieder solo!

Das behaupten zumindest amerikanische Medien und berufen sich dabei auf Bekannte des Schauspielers.

"Sie sind definitiv nicht mehr zusammen", verriet einer gegenüber "Us Weekly".

Öffentlich zeigten sich Bradley, 37, und Zoe, 33, nie als Paar zusammen. Zuletzt kamen sie zum Sunday Film Festival, um ihren gemeinsamen Film "The Words" zu promoten.

Doch nun sollen sich nach nur wenigen Monaten ihre Wege trennen. Angeblich soll Bradley die Beziehung beendet haben, da er momentan nicht in festen Händen sein kann. "Sas Timing passte nicht. Sie befinden sich an verschiedenen Punkten in ihrem Leben", verriet die Quelle weiter.

Nun hat Hollywood also einen seiner heißesten Junggesellen wieder. Und die nächste Frau kommt bestimmt …