Peter Facinelli hat die Scheidung eingereicht

Trennung von Jennie Garth

Nun ist es endgültig! Peter Facinelli und Jennie Garth gehen getrennte Wege. Der “Twilight“- Star reichte beim Gericht in Los Angeles die Scheidungspapiere ein.

Die “Beverly Hills 90210“-Schauspielerin Jennie Garth ist nun offiziell Single. Ihr Noch-Ehemann Peter Facinelli reichte bei einem Gericht in Los Angeles die Scheidungspapiere ein.

Wie so oft in Hollywood gab Peter “unüberbrückbare Differenzen“ als Scheidungsgrund an. Fremdgehgerüchte um den Schauspieler wies das Paar weit von sich. Es soll keine dritte Person an ihrer Trennung schuld sein. Gleichzeitig beantragte der Schauspieler auch das gemeinsame Sorgerecht für ihre drei gemeinsamen Töchter.

Trotzdem ist es schon komisch, dass er ausgerechnet jetzt die Scheidung einreicht, denn am Wochenende zuvor wurden Jennie und Peter noch gemeinsam beim Shoppen in L.A. gesichtet. Vielleicht folgt nun eine Freundschaft auf die elfjährige Ehe?