Drew Barrymore und Will Kopelman: Hochzeit im Sommer

Sie hat schon ein Kleid!

Drew Barrymore im Liebesglück: Bald soll geheiratet werden! Insider verrieten jetzt dem Magazin "US Weekly", dass die Schauspielerin und ihr Verlobter Will Kopelman noch in diesem Sommer vor den Traualtar treten wollen. 

Seit Dezember 2011 ist Drew Barrymore mit dem Unternehmer Will Kopelman verlobt. Gerüchte um eine Schwangerschaft der 37-Jährigen verdichteten sich in der letzten Zeit, als die Schauspielerin mit Babybauch in Paris gesichtet wurde.

Und noch ein Gerücht macht die Runde: Insider verrieten nun dem Magazin "Us Weekly", dass die Beiden noch in diesem Sommer vor den Altar treten wollen! 

"Sie will heiraten bevor das Baby kommt, aber es soll nichts Großes werden", erzählte ein anonymer Freund dem Heft. 

Auch wenn der eigene Nachwuchs noch nicht mit von der Partie sein wird, sollen Kinder bei den Feierlichkeiten eine große Rolle spielen, erzählte der Freund weiter: "Vermutlich wird sie ihre Nichten und Neffen in die Zeremonie miteinbeziehen." 

Die Hochzeitsvorbereitungen sind jetzt in vollem Gange. Und: Laut der Quelle soll sich Drew auf ihrem Trip in die Stadt der Liebe bereits ein Hochzeitskleid von Chanel ausgesucht haben! Diese Wahl liegt ja auch nahe - schließlich war ihr künftiger Schwiegervater lange Zeit der Chef des Modehauses. 

Seit Februar 2011 sind Barrymore und Kopelman liiert. Sollte der Insider Recht behalten, wäre es die dritte Ehe für den Hollywood-Star - und die fünfte Verlobung. Aber so verliebt wie die Beiden auf gemeinsamen Fotos strahlen, sind wir da optimistisch!