Paul Janke & Anja Polzer: Doch ein Paar?

Der Bachelor und seine Auserwählte daten sich wieder

Bachelor Paul Jahnke war ja nicht wirklich lange mit seiner Auserwählten Anja Polzer zusammen. Doch jetzt sollen sich die Beiden wieder näherkommen.

Obwohl "Der Bachelor" schon längst vorbei ist, bleibt Paul Janke, 30, in aller Munde. Wie jetzt herauskam, verlangt er sogar mittlerweile ziemlich viel Geld von den Medien, um ein öffentliches Statement von ihm zu bekommen.

Und irgendwie scheint seine Strategie ja auch zu funktionieren, die Presse interessiert sich immer noch für den blonden Charmeur.

Jetzt soll auch seine beim Finale Auserwählte Anja Polzer, 27, wieder auf den Zug aufspringen. Die Beiden trennten sich nur drei Monate nach dem Ende der Sendung - aufgrund von der kilometerlangen Entfernung und weil sie sich nicht sehen durften.

Doch nun können sie sich zusammen in der Öffentlichkeit zeigen und scheinen auch regen Kontakt miteinander zu halten. Sie verbrachten ein romantisches Date in der Heimatstadt von Anja, Karlsruhe, und gingen zusammen essen.

"Tja, ich weiß es nicht so genau. Das Ding ist halt, wir verstehen uns super. Ich glaube aber, dass jeder zu viel mit sich selbst beschäftigt ist," verrät der Hamburger.

Weiter telefonieren Paul und Anja täglich miteinander, sie stehen sich also wirklich noch ziemlich nahe.
Näher als "nur Freunde"?

Das bleibt abzuwarten.