Elton John will zweites Baby

Der 65-Jährige plant mit Partner David Furnish Nachwuchs

Werden Sänger Elton John und sein Lebensgefährte David Furnish erneut Eltern? Laut eines Informanten des "Daily Mirrors" planen die beiden nach Söhnchen Zachary Ende des Jahres ein zweites Kind!

Elton John will noch mal Papa werden! Offenbar wollen der 65-jährige Sänger und sein Partner David Furnish ihrem 14 Monate alten Sohn Zachary ein kleines Geschwisterchen schenken. 

Eine Quelle verriet jetzt dem "Daily Mirror": “Die Hebel wurden schon in Bewegung gesetzt. David und Elton haben aus ihrem Wunsch, ihre Familie zu vergrößern, nie ein Geheimnis gemacht - und sie glauben, dass die Zeit reif für ein weiteres Kind ist."

Und: "Ende des Jahres wird es ein viertes Miglied im John-Furnish-Clan geben.”

Weiter erklärt der Informant: “Sie sind unheimlich aufgeregt und lieben jede Minute als Eltern.”

Eine Sache muss zuvor allerdings noch geklärt werden: Obwohl angeblich beide Männer zur künstlichen Befruchtung von Zacharys Leihmutter beitrugen, ist unklar, wer von ihnen der tatsächliche Vater des Jungen ist. 

Der britischen Zeitung zufolge wollen der Popstar und sein Liebster nun herausfinden, wer der leibliche Papa ist, um beim zweiten Kind dem anderen den Vorrang zu lassen. Faire Sache, wie wir finden!