Uma Thurman zeigt Babybauch im Urlaub

Sie erholt sich in der Sonne

Uma Thurman entspannt sich derzeit im Urlaub auf St. Barth und präsentiert zum ersten Mal ihren stolzen Babybauch im Badeanzug.

Erst kürzlich wurde die freudige Nachricht von Uma Thurmans Schwangerschaft bekannt. Nun präsentiert sich die werdende Mutter ganz privat mit dickem Babybauch im Urlaub. Entspannt planscht Uma vor der Insel St. Barth im Wasser und genießt die scheinbar nicht mehr allzu lange Zeit vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes mit Freund Arpad Busson.

Im Urlaub darf natürlich auch das tägliche Fitnessprogramm nicht fehlen und so zeigt uns Uma trotz dickem Bauch ihre sportliche Seite und dehnt und streckt sich an Deck der Jacht. Allzu lange wird die Schauspielerin dies wohl nicht mehr machen können, ihr Bauch lässt vermuten, dass es nicht mehr lange bis zur Geburt dauern wird.

Wann der Wonneproppen das Licht der Welt erblicken soll, ist jedoch noch nicht bestätigt. Aber es wird gemunkelt, das es im Spätsommer soweit sein soll.