Jim Carrey will wieder heiraten!

Er will seiner Freundin Anastasia einen Antrag machen

Jim Carrey ist bald vom Markt der Junggesellen verschwunden. Aktuellen Gerüchten zufolge will er sich bald mit seiner sehr viel jüngeren Freundin Anastasia verloben.

Lange sind sie noch nicht zusammen. Doch US-Schauspieler Jim Carrey, 50, will es noch einmal mit einer Ehe versuchen. So ist er zwar schon zweifach geschieden, aber alles andere als pessimistisch.

Seine Angebetete heißt Anastasia Vitkina, ist gerade mal 30 Jahre alt und russische Studentin. Wie das zusammenpasst? "Anastasia ist sehr schlau, aber am meisten mag er ihren Humor. Sie bringt Jim zum Lachen", erzählt ein Bekannter.

Also beschloss Jim, seiner Anastasia einen Antrag zu machen. Ob das nun schon passiert ist, ist leider noch nicht bekannt.

Jim soll laut der Quelle zu Anastasia gesagt haben: "Es ist nicht immer leicht mit mir, aber ich verspreche dir, dass es sich lohnt!" 

Süß! Wir wünschen Jim auf jeden Fall alles Gute beim dritten Anlauf!