Katy Perry twittert sie sei Single

Ist Babtiste Giabiconi nicht ihr Freund?

Ja, was denn nun? Ihr Liebster Baptiste Giabiconi postet gemeinsame Fotos mit geheimen Liebesbotschaften, Katy Perry sagt sie sei Single. Jetzt twitterte die Sängerin, dass sie solo und zufrieden sei. Ist sie also doch nicht mit dem Model zusammen?

Langsam verlieren wir den Überblick: Erst sind Katy Perry und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi unzertrennlich, er twittert sogar ein Foto von sich mit Katy und sein Sprecher bestätigt, dass sie im Moment sehr viel Zeit miteinander verbringen.

Doch der Anschein von einem Techtelmechtel der Zwei scheint zu trügen, glaubt man Katys Kommentar auf Twitter: “Single und zufrieden.”

Dieses Statement schrieb die 27-Jährige, nachdem sie am Donnerstag, 29.3., twitterte, dass sie gerade “eine Tonne Knoblauch“ gegessen hat. Und weiter schrieb: “Hoffe, es wirkt” und das sie nun wohl ein “Männerableiter” sei.

War das ein versteckter Hinweis, dass doch nichts zwischen ihr und dem 22-Jährigen läuft? Sind die Sängerin und das Model nur befreundet? Aber vielleicht weiß Katy auch einfach nur, wie man mit den Medien umgehen muss, um im Gespräch zu bleiben. Was sie ja mehr als gut geschafft hat.

Wir sind gespannt, wie sich dieses Liebeskarussell weiter drehen wird.