Reese Witherspoon zeigt ihren Babybauch

Spaziergang in L.A.

Reese Witherspoon präsentiert uns ihren süßen Babybauch. Die werdende Mama war in Los Angeles unterwegs und ging mit ihrem Bäuchlein spazieren.

Reese Witherspoon lässt keinen Zweifel an einer Schwangerschaft. Auch wenn die Schauspielerin selber die Gerüchte noch nicht bestätigt hat, sprechen die aktuellen Paparazzi-Bilder eine andere Sprache.

Die 36-Jährige war in Los Angeles unterwegs, und ein kleines Bäuchlein zeichnete sich deutlich unter ihrem grauen Jersey-Kleid ab. Das können eindeutig keine Pfunde zu viel sein, sondern zeigt das süße Geheimnis, was sie da spazieren trägt.

Reese erwartet bereits ihr drittes Kind, jedoch das Erste mit ihrem Liebsten Jim Toth. Wann es soweit sein wird, ist jedoch leider noch nicht bekannt.