Robbie Williams wird Vater!

In seinem Blog ließ er die Baby-Bombe platzen

Endlich ist es soweit: Robbie Williams wird Vater! In seinem Blog verkündete er jetzt die stolze Botschaft: "Ich und Ayda werden dieses Jahr Mama und Papa!!! Wir hatten Sex! Es funktioniert! Jetzt weine ich...“ Wir gratulieren!

Das wird weltweit Begeisterung bei den Fans von Robbie Williams auslösen: Der Popstar wird zum ersten Mal Vater! Seine Liebste Ayda, 32, ist schwanger - und der zukünftige Papa scheint schon komplett aus dem Häuschen zu sein.

In seinem offiziellen Blog ließ er heute (30.3.) in einem Brief an seine Fans die Baby-Bombe platzen: „Ich habe etwas vor euch geheim gehalten: Ich und Ayda werden dieses Jahr Mama und Papa!!!" Und fügte in gewohnt spaßiger Manier hinzu: Wir hatten Sex! Es funktioniert!“ 

Die frohe Botschaft stimmt das Paar aber auch sentimental, so Robbie: „Wir haben schon Ultraschallbilder gesehen und geweint. Wir haben Babys in der Werbung gesehen - und uns kamen die Tränen. Das Kinderzimmer ist schon in Planung. Ich kann es kaum erwarten, Vater zu sein... Jetzt weine ich.“

Süß: Er unterschrieb die Nachricht mit "Alles Liebe, Roberto, Mum und little bump" (kleiner Bauch).

Hach, wir sind gerührt! Wir freuen uns riesig mit den künftigen Eltern und wünschen ihnen alles Gute!