Bruce Willis ist Vater einer Tochter geworden

Erstes Kind mit Emma Heming Willis

Und schon wieder eine Tochter! Hollywood-Schauspieler Bruce Willis und seine Frau Emma Heming Willis sind am Sonntag Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind - für Bruce ist es die vierte Tochter!

Kein Aprilscherz! Nach drei Töchtern mit seiner Ex-Frau Demi Moore (Rumer, 23, Scout, 20, und Tallulah, 17), kann Bruce Willis, 56, seit dem 1. April ein weiteres Töchterchen in seiner großen Familie willkommen heißen. Die kleine Mabel Ray Willis erblickte in Los Angeles das Licht der Welt.

Mutter Emma Heming Willis, 35, und der Kleinen gehe es großartig, beide seien gesund und wohlauf.

Hoffentlich folgt nach dieser süßen News auch bald schon das erste Foto der kleinen Familie.

Wir wünschen alles Gute!