Fergie: Diamanten zum 37. Geburtstag

Josh Dushamel hatte ein glückliches Händchen

Fergie wurde zu ihrem 37. Geburtstag von Gatte Josh Dushamel mit einem funkelnden Luxus-Präsent beschenkt - schwarzen Diamant-Ohrringen. 

Mit einem rauschenden Fest feierte Fergie am vergangenen Freitagabend, 30. März, ihren 37. Geburtstag. Ihr Ehemann, der "Transformers"-Star Josh Dushamel, 39, wusste, wie er die Aufmerksamkeit der Party-Gesellschaft auf sich lenken konnte: Er versüßte der "Black Eyed Peas"-Sängerin das Älterwerden mit einem funkelnden Geschenk. 

"Ich habe schwarze Diamanten von meinem Mann bekommen - Ohrringe", erzählte das strahlende Geburtstagskind dem amerikanischen "People Magazine" bei der Feier im "1 Oak" in Las Vegas.

Zur Party von Fergie waren unter anderem Basketball-Legende Michael Jordan und Musiker Ne-Yo gekommen.

"Diamonds are a girl's best friend" sang schon Marilyn Monroe. Und so schwärmte die Beschenkte über das glückliche Händchen ihres Liebsten: "Er ist wirklich so gut. Er kennt mich einfach". Und Josh legte noch einen drauf: Via Twitter postete er seiner Frau ein Geburtstagsfoto mit den Worten: "Happy Birthday, Schöne!!!" 

Süß. Mit diesem Mann scheint Fergie wirklich alles goldrichtig gemacht zu haben!