Adam Levine ist wieder Single

Trennung von Anne Vyalitsyna

Aus und vorbei: Adam Levine und Freundin Anne Vyalitsyna haben sich getrennt. Der “Maroon 5“-Frontmann und das “Victoria's Secret“-Model gaben nach zwei Jahren Beziehung ihre Liebes-Aus bekannt.

Adam Levine, Sänger von "Maroon 5", singt nicht nur von Herzschmerz, jetzt hat er selber welchen. Er und seine Freundin Anne Vyalitsyna haben sich getrennt. Dies bestätigte der Sprecher des “Victoria‘s Secret“-Engels gegenüber einem amerikanischen Magazin:

“Adam und ich haben beschlossen, uns in einer freundschaftlichen und vernünftigen Art und Weise zu trennen. Wir lieben und respektieren uns immer noch als Freunde. Ich wünsche ihm alles Gute.“

Was genau zu der Trennung nach zwei gemeinsamen Jahren geführt hat, ist nicht bekannt. Vielleicht waren andere Frauen interessanter als seine eigene Freundin. Wir werden es bestimmt bald erfahren.

Und wir sind uns sicher, er findet bestimmt viele weibliche Schultern zum Ausheulen.