Pietro Lombardi & Sarah Engels: Hautnah bei den KCA

Die Beiden besuchten die Kid's Choice Awards

Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels waren dieses Wochenende auf einem ganz besonderen Event unterwegs: Sie durften zu Gast sein, bei den "Kid's Choice Awards sein" in Amerika!

Wow, was für eine Ehre! DSDS-Gewinner Pietro Lombardi, 19, und seine Freundin, “DSDS“-Zweitplazierte Sarah Engels, 19, durften dieses Jahr bei den amerikanischen "Kid's Choice Awards" mit dabei sein!

Grund dafür war die Nominierung, die Pietro für die Kategorie "Bester Sänger im deutschsprachigen Raum", zu Ehre wurde. Die Beiden liefen mit den anderen Stars über den Roten Teppich und Sarah gibt zu:

"Wenn man ein bekanntes Gesicht erkennt, holt man das Handy raus und fotografiert heimlich“.

Auch der Sänger ist nur ein ganz normaler Mensch. Er war völlig überwältigt und verrät: „Es war die geilste Show, die ich in meinem Leben gesehen habe. Erlebnis pur.“

Und was das Tollste ist: Pietro gewann sogar den begehrten Preis und durfte ihn einen Tag vor der offiziellen Show abholen.

Da können wir ja nur gratulieren!